Gästebuch

Wir freuen uns auf Eure Einträge.

 

35 Einträge auf 4 Seiten

Johnson Todd

17.05.2018
00:05
Brauchen sie schnell Geld? Ich helfe ihnen weiter!
Ich bin reich und fühle mich verpflichtet Menschen in Not eine zweite Chance zu geben.
Sie werden keine Überraschungen erleben, es ist kein Betrug.
Kontaktieren sie mich, geben sie an wieviel Geld sie leihen möchten.
Ich übersende ihnen sofort welche Möglichkeiten sie haben.
Kontaktieren sie mich unter johnson.­todd@­hotmail.­com

Ulrike Hasch

24.11.2017
19:18
Hallo ihr Lieben,
drücke für eure Wurfplanung die Daumen. Wünsche eine volle Wurfkiste mit süßen kleinen Fellnasen.
LG Ulrike mit Rudel

Alexandra Schreidl

11.04.2017
19:43
Hallo liebe ulrike...

Wollte nur mal Pfotenabdrücke da lassen
LG alex und die Rasselbande

Andrea & Thomas Schopmans

31.05.2016
15:00
Hallo Ulli ,Hallo Chris , Caven ist spitze , neugierig wie ein junger Flat so halt ist. Passt sehr gut in Eure "Truppe " !! Einmal Flat , immer Flat. Prima ! Grüße, Andrea & Thomas

Didi Titt

20.05.2016
09:01
Guten Morgen,
herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Mitbewohner!
ER wird Euch sicherlich sehr viel Spaß machen, denn einmal Flat ... immer Flat :-)
Liebe Grüße
Didi
mit Lizzy und Else

Familie Siemens

28.02.2016
16:01
Hallo Ulrike und Christian,

haben vorhin an Euch und die vielen schönen Trainingssonntage gedacht.
Jetzt nutzen wir einfach mal das Gästebuch um Euch einen schönen Gruß aus Iserlohn zu senden. Wie man sieht habt Ihr Euch immer noch mit Leib und Seele den Vierbeinern sowie inzwischen auch der Falknerei verschrieben.
LG Katja, Holger und Florian mit Lilli und Ronja

Brigitte Eiben

09.02.2016
20:51
Hallo Christian,
das war sehr schön, dass ich dich heute auf der Jagd und Hund getroffen habe. Würde gerne nochmal wegen der Ausbildung mit dir sprechen. Wo find ich denn genauere Infos. Bin sehr interessiert!!
liebe Grüße
Brigitte

Sascha Dudenhöfer ;-)

12.12.2015
16:30
Hallo Ulrike,
Hallo Christian.
Nun habe ich es mal geschafft, mich auf eurer Homepage zu verewigen.
Viele Liebe Grüße an euer Rudel. Bis morgen ;-)
LG
Sascha

rike Augustin

26.03.2015
16:04
hallo ulrike es war schön das wir uns am samstag mal wieder getroffen haben. aber den regen hättest du ja früher einstellen können :-) liebe grüße

Sascha Steigenhöfer

01.01.2015
19:38
Hallo Ulrike, Hallo Christian. Der Verlust eines unserer Vierbeiner ist immer sehr schmerzhaft. Am Ende der Regenbogenbrücke, erwartet sie ein zweites schönes Leben. Lg Sascha

Seite 1 von 4